Vielfalt zeigen,
Bildung erleben
Kft25 Insta Story

Kurzfilmprogramm in Leichter Sprache

Kurzfilmtag

Fr / 19. Dez
19:30

Datum
Fr / 19. Dez
19:30
Eintritt
Eintritt frei

Wir wollen gemeinsam Kurzfilme schauen. 
Die Kurzfilme sind gut verständlich. 
Die Kurzfilme sind lustig und gefühlvoll. 

  • Der Eintritt ist frei. 
  • Es gibt kleine Snacks und Getränke. 
  • Es gibt genug Plätze. 
    Eine Anmeldung ist nicht nötig. 
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich für Menschen mit Mobilitätsbehinderung.